Liebe Schachfreunde,

ich habe gerade mit unserem Wirt vom Mailkeller (Tante Paula) Samstag, den 10. Juli 2021 als unseren Austragungstermin festgesetzt. Ich hoffe dass es schönes Wetter gibt, denn wir dürfen nur im Biergarten spielen. Die Pandemie lässt nicht zu in geschlossenen Räumen mit über 25 Personen Schach zu spielen. Beginn ist um 10 Uhr, Ende ca. 17 Uhr. Chris Nikolai leitet das Turnier über sieben Runden à 20 Min. Bedenkzeit. Er freut sich auch schon darauf, dass wieder etwas Normalität zurückkehrt. Wir werden viel Spaß haben. Ich freue mich schon darauf. Fürs Wetter übernehme ich keine Gewähr. Dann müssen wir es halt um eine Woche auf 17. Juli verschieben. Aber wir werden sehen? Vielleicht hilft es wenn ein paar der Vorstände mit mir in die Kirche gehen würden???

Bitte bei mir melden wer mitspielt, damit ich planen kann. Danke im Voraus.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

Hans Kaiser